Wiggertal

Gemeinde präsentiert erfreuliche Zahlen

Trotz turbulentem Jahr kann die Gemeinde Wikon einen erfreulichen Rechnungsabschluss 2019 mit einem Ertragsüberschuss von rund 350 000 Franken präsentieren. Budgetiert war ein…

Den Ufferts-Umritt digital erleben

Die coronabedingte Absage des Altishofer Auffahrtumritts beflügelte den Egolzwiler Alois Hodel, eine 43-minütige Power-Point-Präsentation zu erarbeiten. Sich Zeit nehmen, hinhören und…

Unfall fordert Schwerverletzten

Am Donnerstagmorgen kam es im Gebiet Flüeggen in Nebikon zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen. Der Fahrzeuglenker verletzte sich dabei lebensbedrohlich 

Die Töfffahrer von der Ferne gesegnet

Die Tradition bleibt bestehen: Die 37. Töffsegnung in Altishofen findet statt – per Videobotschaft. Veranlasst haben das Organisator Kurt Kurmann vom Motoclub Linde Daiwil und Diakon der…