Wiggertal

Neue Standarte feierlich eingeweiht

Das Geheimnis um die neue Standarte der Sebastiansgesellschaft Altishofen-Nebikon ist gelüftet: In einem feierlichen Gottesdienst wurde sie gesegnet und der Öffentlichkeit präsentiert

Mit Musik über Stock und Stein

Das Jahreskonzert der Junior Brass Band MG Reiden stand auf einem sehr hohen Niveau. Dirigent Philipp Renggli hat dafür ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt

Einkaufszettel der Superlative

Mit einem Einkaufswägeli würde sich Festwirt André Christen die Füsse wund laufen. Um die Besucher des Musiktages zu verpflegen, müssen er und sein Team mit gröberem Geschütz auffahren.

Zu viel Gas gegeben

Nach einem rasanten Anfahrmanöver verlor ein 26-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und prallte in einen Lastwagen. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital überführt werden.

Das Pfyfferdorf bebte

Trotz des nasskalten Wetters fuhren die Maschinen auf: Die Töffsegnung liessen sich auch heuer viele Motorradfahrerinnen und -fahrer nicht entgehen.

«Hölzige» aus der Region räumten ab

Gleich vier Schreiner-Lernende aus der WB-Region standen auf dem Podest von «Art in Wood 2019». Die Wettbewerbsausstellung im Schulhaus Nebikon ist noch bis am Samstag geöffnet.