Schötz im vierten Spiel erstmals bezwungen

Nach drei Spielen und drei Siegen riss die Serie beim 1.-Ligisten FC Schötz am Samstag zu Hause gegen Solothurn. Die Gäste setzten sich gegen diesmal nicht überzeugende Gastgeber mit 3:1 durch.

Schötz, hier Edi Nikmengjai (rechts), kam diesmal nicht auf Touren. Foto WB-Archiv/Mathias Bühler
Renato Cavoli

Schon zur Pause führte Solothurn dank eines Tores von Osaj (4.) mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel stellte Veronica (58.) gar auf 2:0. Schötz ragierte mit einem Treffer Ferricchios (71.). Doch drei Minuten vor dem Ende entschied der Ref nach einem Rencontre zwischen Schötz-Goalie Bossert mit einem Solothurner Stürmer auf Penalty und zeigte dem Keeper rot. Fleury verwandelte den Elfmeter zum 3:1 und sicherte den Gästen einen verdienten Sieg.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.