Nikmengjai-Triplette beim Schötzer Sieg

Vor 250 Zuschauerinnen und Zuschauern siegte 1.-Ligist Schötz am Mittwoch auswärts gegen Zug 94 4:2 (1:1). Edi Nikmengjaj steuerte im zweiten Saisonspiel drei Treffer zum zweiten Sieg der Schötzer bei.

Edi Nikmengjaj (zweiter von rechts) war in Zug der Schötzer Matchwinner. Foto WB-Archiv/Yvonne Najer
Renato Cavoli

Samir Boussaha brachte Schötz (27.) in Front. Die Zuger konnten dank einem Penalty von Ilic ausgleichen (42.). Doch nach dem Seitenwechsel kam der Auftritt des in der 55. Minute für Christian Binde eingewechselten Nikmengjaj. Der ex-Wauwiler und ex-Zuger skorte gleich dreimal und sicherte so seinem Team den Sieg. Weiteres Resultat der 1. Liga, Gruppe 2: Sursee - Solothurn 3:1. Schötz ist nun mit zwei Spielen und sechs Punkten Leader. Am Samstag, 22. August, 16 Uhr, empfängt man zu Hause das U21-Team der Young Boys.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.