Grosswangen

Blasmusik, vermischt mit Rock und Pop

Mit den diesjährigen Jahreskonzerten kann die Feldmusik bei Jung und Alt punkten. Zwei völlig verschiedene Musikwelten werden miteinander vermischt. Der Mut zu etwas Neuem hat sich gelohnt.

Auto überschlägt sich auf Feld

Am Samstagabend musste die Luzerner Polizei zu mehreren Verkehrsunfällen ausrücken. Dabei wurden mehrere Personen verletzt und es kam zu beträchtlichem Sachschaden. So auch in Grosswangen.

Vandalen versprayen Clubhaus

Zwischen Freitagmittag und Samstagmorgen wurde das Clubhaus des FC Grosswangen-Ettiswil versprayt. Es entstand hoher Sachschaden. Der Verein sucht Zeugen.

Rote Zahlen abgesegnet

Ja gesagt: das haben die Anwesenden an der Gemeindeversammlung vom Donnerstagabend zum Budget – auch mit roten Zahlen. Zu diskutieren gab die Sanierung der Schiessanlage Feldgass.

RSS feed for Grosswangen