Grosswangen

Brigitte Bösch nominiert

Wie die FDP-Ortspartei in ihrer Medienmitteilung schreibt, nominiert sie Brigitte Bösch-­Zust als Nachfolgerin für Gemeinderat Guido Bützber­ger, Ressortleiter Soziales.

Er ist endlich angekommen

Zunftmeister zu sein bedeutet für Hans Thalmann nicht nur Konfetti und Kafi mit Göggs. Der Meistertitel ist ein Symbol dafür, dass er nach bewegten Jahren endlich Beständigkeit gefunden hat.

Hoffen auf das schnelle Geld

Ein Dutzend Grosswanger verkaufte Blaubeersaft und warb um neue Verkäufer. Netzwerkmarketing nennt sich ihr System, das Unabhängigkeit und schnelles Geld zu bringen scheint.

Sozialvorsteher tritt zurück

Der Grosswanger Sozialvorsteher Guido Bützberger (FDP) hat per 31. März 2019 seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat bekannt gegeben. Das teilt die Gemeinde in ihren jüngsten Ratsnachrichten mit.

RSS feed for Grosswangen