Radsport

Ein Schock für die Leute an der Basis

Der gebürtige Pfaffnauer Pirmin Lang hat während seiner Profilaufbahn unerlaubte Mittel zur Leistungssteigerung angewandt. Dies hat der 35-Jährige vergangenen Freitag auf dem…

Immer wieder ganz nahe dran

Radprofi Mathias Frank blickt bereits auf seine zwölfte Profisaison zurück. Auch wenn der gebürtige Rogg­liswiler starke und konstante Leistungen gezeigt hat, reichte es am Ende doch nicht…

Ein solider Auftritt beim Heim-Weltcup

Am vergangenen Wochenende wurde im Freibad Weyermannshaus in Bern zum zweiten Mal ein Weltcuprennen ausgetragen. Inmitten der weltbesten Fahrer erkämpfte sich der gebürtige Roggliswiler…

Ein Highlight für Jeremias Marti

Der 29-jährige Gettnauer hat sich mit enorm viel Fleiss seinen Aufstieg in die Elite verdient. Am Sonntag bestreitet er in Grächen erstmals ein WM-Marathonrennen.

Kai Saaler liess alle hinter sich

Bei idealen Witterungsbedingungen ging am vergangenen Wochenende die 27. Austragung des Schötzer 24-Stunden-Rennens über die Bühne. Der Sieg im Einzelrennen ging wie im Vorjahr an einen…

Die Etappenjagd wurde nicht belohnt

Der gebürtige Rogg­liswiler Mathias Frank hielt sein Wort und kämpfte auf den letzten beiden Bergetappen der Tour de Suisse an vorderster Front um den Tagessieg. Sowohl am Freitag wie auch…

Weiter einen Etappensieg im Visier

Am Sonntag geht die Tour de Suisse im Obergoms zu Ende. Nachdem ein Spitzenplatz in der Gesamtwertung für Mathias Frank nach der ersten Bergankunft in Flumserberg am Donnerstag in weite…

Ein Etappensieg zum Jubiläum

Wenn am Samstag in Langnau im Emmental die Tour de Suisse 2019 gestartet wird, steht der gebürtige Roggliswiler Mathias Frank bereits zum zehnten Mal am Start. Ein Etappensieg fehlt dem 32…

RSS feed for Radsport