Erneut keine Buttisholzer Tore

Am Freitagabend trennten sich Gunzwil und Buttisholz in der 2. Liga, Regional, auf dem Sportplatz «Linden» 0:0 unentschieden. Es ist das zweite 0:0 der Buttisholzer im zweiten Spiel.

Buttisholz mit Spielertrainer André Grüter ist weiter ungeschlagen. Foto WB-Archiv/Elisa Brügger
Renato Cavoli

Es war, wie schon beim 0:0 im Startrundenmatch gegen Emmen, ein animiertes und spannendes Spiel, das die Buttisholzer dem recht zahlreichen Publikum in Gunzwil boten. Und es war ein Spiel, in welchem der FCB in der ersten Halbzeit eher die bessere, sicher aber die gefährlichere Mannschaft war. Doch erneut blieb man ohne Abschlussglück. In Halbzeit zwei übernahm Gunzwil (5:2-Sieger in der ersten Runde in Littau) das Zepter und kam zu ausgezeichneten Möglichkeiten, die jedoch auch ungenützt blieben. So trennte man sich am Ende leistungsgerecht 0:0 unentschieden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.