Ein torloses Remis in Buttisholz

Im Nachtragsspiel der 1. Runde (2. Liga, Regional) trennten sich Buttisholz und Emmen 0:0 unentschieden. Am Schluss war es für André Grüters FC Buttisholz ein gewonnener Punkt.

Der FC Buttisholz (André Grüter, rechts) konnte mit dem Remis leben. Foto WB-Archiv/Mathias Bühler
Renato Cavoli

Zwar hatten auch die Buttisholzer in dieser unterhaltsamen Partie vor 250 Zuschauerinnen und Zuschauern auf dem heimischen Sportpark ihre Chancen, allen voran Spielertrainer André Grüter. Emmen war aber über die gesamten 90 Minuten gesehen das spielerisch etwas bessere und vor allem das gefährlichere Team. Es brauchte einen ganz starken Roman Kaufmann im FCB-Tor, damit am Ende der eine Punkt in Buttisholz blieb. Am kommenden Freitag, 28. August, 20 Uhr, geht es für die Rottaler mit dem Auswärtsmatch in Gunzwil weiter.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.