Verwaltungsbeschwerde abgelehnt

Der Regierungsrat hat entschieden: Die Verwaltungsbeschwerde des WWF zur Ortsplanungsrevision wird abgelehnt. Darüber wurden die 61 anwesenden Stimmbürger an der Gemeindeversammlung orientiert.

Neue Kommissionsmitglieder gewählt

Nach gut einstündiger Versammlung mit 60 Stimmberechtigten war klar: Die Alberswilerinnen und Alberswiler sind sich einig. Budget und Wahlen passierten allesamt eWeinstimmig. 

Andreas Lieberherr verlässt Agrovision

Gewichtige Veränderungen bei der Agrovision auf Burgrain: Geschäftsführer Andreas Lieberherr verlässt das Unternehmen und der Vertrag mit den langjährigen Hofpächtern Nussbaumer und Bernet wird nic

Bauarbeiten dauern an

Seit einer Woche werden auf den Kantonsstrassen zwischen Alberswil und Ettiswil im Abschnitt Kreisel Burgrain Belagsreparaturarbeiten ausgeführt.

RSS feed for Alberswil