Jubiläumsjahr feierlich abgeschlossen

Am vergangenen Sonntag endete das Jubiläumsjahr der Pfarrei Nebikon mit einem grossen Abschlussfest. Die Kirche wurde dabei einmal mehr zu einem kulturellen Treffpunkt.

«Teil eines Ganzen sein»: Unter diesem Motto feierte die Pfarrei Nebikon im vergangenen Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Bei Anlässen wie dem Kirchenkino, dem Turmfest oder dem Nationen-Essen präsentierte sich die Nebiker Kirche mehr als kultureller Treffpunkt denn als Gotteshaus. Am vergangenen Sonntag endete das Jubiläumsjahr mit der grossen Abschlussfeier und einem ökumenischen Gottesdienst, bei welchem die Anwesenden das vergangene Jahr nochmals Revue passieren liessen. Im Anschluss kamen sowohl die kleinen als auch die grossen Besucher auf ihre Kosten.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.