Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Am Montagnachmittag kam es auf der Egolzwilerstrasse in Nebikon zu einer Kollision zwischen einem Motorfahrrad und einem Fahrrad. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden dabei verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Symbolbild Luzerner Polizei
Stefan Bossart

Am Montag, 13. August, um 17 Uhr, fuhr eine 16-jährige Motorfahrradfahrerin auf dem Radstreifen von Altishofen Richtung Nebikon. In der Bahnunterführung kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einer entgegenkommenden, 34-jährigen Fahrradfahrerin.

Die Unfallstelle musste für rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Altishofen-Nebikon örtlich umgeleitet.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.