Erfolgreiche Willisauer in Baden-Württemberg

Am GP von Baden-Württemberg war auch eine Delegation des RC Willisau am Start  –  und dies erfolgreich. Mit Gold, Bronze und einem fünften Rang darf sich die Ausbeute durchaus sehen lassen.

Roger Junker, Stefan Reichmuth und Timon Zeder (v.l.) erzielten am GP in Baden-Württemberg gute Resultate. Foto Joe Bossert
Pascal Vogel

Timon Zeder siegte in der Klasse bis 61 kg. Trotz einigem Trainingsrückstand wegen eines Auslandaufenthalts besiegte er drei Gegner.

Stefan Reichmuth war bis 86 kg am Start. Und dort musste er sich von einem deutschen Ringer auf die Schultern legen lassen. Dank drei nachfolgenden Siegen gewann er schlussendlich noch die Bronzemedaille.

Roger Junker durfte in der Klasse bis 70 kg gleich fünf Runden absolvieren: Drei Siegen standen auch zwei Niederlagen gegenüber, was zum fünften Schlussrang reichte.

Am GP waren Ringer aus Österreich, Italien, der Schweiz und Deutschland am Start.

Gecoacht wurde die kleine Lions-Delegation vom rekonvaleszenten Lukas Bossert, der ebenfalls bald wieder Wettkämpfe absolvieren kann.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.