Ringen

Die heisse Phase bricht an

Olympia-Teilnehmer Stefan Reichmuth ist ohne Erfolgserlebnis von den Poland Open in Warschau in die Schweiz zurückgekehrt. Der Grosswanger verlor gegen den ebenfalls für Olympia…

Der ganz grosse Exploit blieb aus

Der Medaillentraum der Athleten der RC Willisau Lions an der U23-EM in Skopje/Nordmazedonien erfüllte sich nicht. Vor allem Delian Alishahi (Rang 5), aber auch Tobias Portmann (Rang 7)…

Alishahi verliert Bronzekampf

Delian Alishahi hat an der U23-EM in Nordmazedonien Edelmetall verpasst. Im Kampf um Bronze unterlag er seinem Kontrahenten Fatih Bozkurt aus der Türkei klar mit 0:9.

Tobias Portmann scheitert im Viertelfinal

Nachdem Tobias Portmann an der U23-EM in Nordmazedonien ohne Mühe den Achtelfinal gewann, musste er sich im Viertelfinal Dzhabrail Gadzhiev aus Aserbaidschan geschlagen geben. Falls dieser…

Ring frei für die nächste Generation

Morgen Montag beginnt in Skopje/Nordmazedonien die U23-EM der Ringer. Beim ersten internationalen Grossanlass der höchsten Nachwuchsklasse seit anderthalb Jahren ist ein ambitioniertes Trio…

Der Olympia-Dritte war zu stark

Nichts ist es geworden mit der Olympia-Qualifikation für Samuel Scherrer: Der Willisauer gewann zwar seine ersten beiden Kämpfe in der Gewichtsklasse bis 97 kg, Freistil, am Weltturnier in…

Der Abschluss intensiver Wochen

Nur gerade zwei Wochen nach dem neuerlichen Gewinn der EM-Silbermedaille steht für Samuel Scherrer der nächste grosse Wettkampf an. Der Willisauer kämpft am Donnerstag in Sofia um eines der…

Den Vize-Europameister empfangen

Nach dem neuerlichen Gewinn der Silbermedaille an der Europameisterschaft in Warschau, ist Samuel Scherrer am vergangenen Freitag in die Schweiz zurückgekehrt. Unter Einhaltung aller Corona…

RSS feed for Ringen