Leichtathletik

Spannende Titelkämpfe stehen an

Am Freitag und Samstag kämpfen in Basel die Leichtathleten um nationale Meisterehren. Für die regionalen Aushängeschilder bilden die Schweizermeisterschaften den Saisonhöhepunkt

Michelle Scherrer läuft auf Rang 5

An den U23- und U20-Schweizermeisterschaften der Leichtathleten stand Michelle Scherrer als einzige Vertreterin der WB-Region im Einsatz. Die angeschlagene Géraldine Ruckstuhl verzichtete…

Ein ereignisreiches Wochenende

Langen­thal, Rotkreuz, Zofingen und Regensdorf waren am Wochenende Schauplätze von nationalen Leichtathletikevents. Dabei waren auch zahlreiche Athletinnen und Athleten aus der WB-Region am…

Mit Luft nach oben

Am Aaar­a­u­er Abendmeeting vom vergangenen Freitag standen mehrere Athleten aus dem WB-Gebiet im Einsatz – mit unterschiedlichem Erfolg.

Mit guten Leistungen überzeugt

Die Leicht­athletinnen und Leichtathleten aus der WB-Region waren in den vergangenen Wochen an verschiedenen Fronten aktiv und zeigten dabei teils sehr gute Leistungen. Aushängeschild…

Das Lauffest fällt heuer aus

Der Entscheid ist gefallen – der diesjährige Willisauer Lauf findet nicht statt. Trotz der Entspannung der Situation und Lockerungen in jüngster Vergangenheit: Die Unsicherheiten bezüglich…

Der Start in eine spezielle Saison

Früher als noch vor einiger Zeit erwartet, geht es in der Leichtathletik schrittweise Richtung Normalität. Seit dem vergangenen Samstag sind in der Schweiz sowohl kleine Wettkämpfe als auch…

RSS feed for Leichtathletik