Leichtathletik

Unter erschwerten Umständen

Am vergangenen Wochenende ging in Magglingen die Hallen-SM über die Bühne. Startberechtigt waren allerdings wie schon die ganze Hallensaison über nur Mitglieder aus einem Nationalkader. Die…

Spannende Titelkämpfe stehen an

Am Freitag und Samstag kämpfen in Basel die Leichtathleten um nationale Meisterehren. Für die regionalen Aushängeschilder bilden die Schweizermeisterschaften den Saisonhöhepunkt

Michelle Scherrer läuft auf Rang 5

An den U23- und U20-Schweizermeisterschaften der Leichtathleten stand Michelle Scherrer als einzige Vertreterin der WB-Region im Einsatz. Die angeschlagene Géraldine Ruckstuhl verzichtete…

Ein ereignisreiches Wochenende

Langen­thal, Rotkreuz, Zofingen und Regensdorf waren am Wochenende Schauplätze von nationalen Leichtathletikevents. Dabei waren auch zahlreiche Athletinnen und Athleten aus der WB-Region am…

RSS feed for Leichtathletik