Dagmerseller können doch noch siegen

Nach sieben Niederlagen hintereinander haben die Handballer des TV Dagmersellen am Samstagabend im Heimspiel gegen Leimental zum Siegen zurück gefunden. Der TVD setzte sich mit 32:29 durch.

Der TV Dagmersellen (hier Dominik Sommer im Spiel gegen West HBC) konnte die Negativspirale durchbrechen. Foto Archiv/mb
Patrik Birrer

Ausgerechnet im Heimspiel gegen den Leader der 1.-Liga-Abstiegsrunde, die HSG Leimental, haben die Dagmerseller die Negativspirale durchbrochen. Nach zuletzt sieben Niederlagen in Serie kamen die Wiggertaler am Samstagabend zu einem 32:29-Heimsieg. Trotz dieses Erfolgs verbleibt der TVD am Tabellenende der Abstiegsrunde und die Lage bleibt unverändert angespannt. Vier Runden vor Schluss liegen die Dagmerseller immer noch vier Punkte hinter einem Barrageplatz.

Mehr dazu im WB vom Mittwoch

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.