Handball

Willisauerinnen brauchen noch einen Punkt

Die Handballerinnen des STV Willisau haben ihren Siegeszug in der 1.-Liga-Abstiegsrunde am Dienstagabend fortgesetzt. Auswärts gegen das noch punktelose Schlusslicht Magden/Möhlin bekundeten…

Willisauerinnen bleiben auf Kurs

Im dritten Spiel der 1.-Liga-Abstiegsrunde feierten die Handballerinnen des STV Willisau ihren zweiten Sieg: Am Donnerstagabend setzten sie sich in Frick mit 32:27 durch.

Willisauer triumphieren im Derby

Das zweite 1.-Liga-Derby der Saison zwischen dem TV Dagmersellen und dem STV Willisau wurde eine Beute der Gäste. Die Hinterländer zeigten vor 550 Zuschauerinnen und Zuschauern in der…

Ein erster Schritt ist gemacht

Die Handballerinnen des STV Willisau sind erfolgreich zur Mission Klassenerhalt gestartet. Am Mittwochabend besiegten sie zum Auftakt der Abstiegsrunde in eigener Halle die SG Muotathal…

Zufriedenheit hier, Luft nach oben dort

In der Gruppe 2 der 1. Liga ist etwas mehr als die Hälfte des Pensums absolviert. Während sich der Aufsteiger aus Willisau bisher sehr beachtlich schlägt und von Rang 4 grüsst, hatten sie…

TVD verpasst Heimsieg ganz knapp

Im Heimspiel gegen den KTV Muotathal mussten sich die Handballer des TV Dagmersellen beim 31:31 mit einer Punkteteilung abfinden. Der STV Willisau dagegen gestaltete sein Heimspiel gegen die…

Klare Heimsiege eingefahren

Eine Woche nach dem Derby haben die Handballer des STV Wililsau und des TV Dagmersellen ihre Heimaufgaben souverän gelöst. Die Hinterländer besiegten die HSG EhrEndingen Celtics mit 34:29…

RSS feed for Handball