Jolanda Neff muss passen

Schlechte News für die Organisatoren der Radquers in Pfaffnau und Dagmersellen: Spitzenmountainbikerin Jolanda Neff muss nach einem Trainingssturz beide Starts absagen.

Jolanda Neff muss ihre geplanten Starts in Pfaffnau und Dagmersellen wegen eines Trainingsturzes absagen. Foto Elisa Haumesser
Patrik Birrer

Eine tiefe Wunde am Kinn und ein Bruch des linken Mittelhandknochens: Das sind die Folgen eines Trainingssturzes von Jolanda Neff. Dies teilte die Gesamtweltcupsiegerin und Europameisterin im Mountainbike am Montagabend auf ihrer Homepage mit. Wie lange die bald 23-jährige St. Gallerin ausfallen wird, sei noch nicht klar. Sicher aber ist: Alle Starts in den nächsten drei Wochen – darunter auch jene beim 1. Internationalen Radquer von Pfaffnau (26. Dezember) und bei der Radquer-SM in Dagmersellen (10. Januar) – musste Jolanda Neff absagen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.