Erfolgreicher Abschluss und neuer Name

Die 96. GV der Willisauer Bote Medien und Print AG am vergangenen Freitag in Sursee wird als letzte unter diesem Namen in die Geschichte eingehen. Die Aktionäre stimmten der vom Verwaltungsrat vorgeschlagenen Namensänderung auf SWS Medien AG grossmehrheitlich zu.

Foto Patrik Birrer

Adrian Nussbaum aus Hochdorf wurde einstimmig als neues Mitglied in den Verwaltungsrat gewählt. Die übrigen Mitglieder mit Franz Wüest an der Spitze wurden bestätigt. Ramona Hodel, die Vorsitzende der Geschäftsleitung, konnte über erfolgreiche Abschlüsse informieren.

Mehr im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.