Tödlicher Verkehrsunfall

Am Mittwochabend ist ein Mann mit einem selbstgebauten Motoreinachser verunglückt und wurde dabei schwer verletzt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Foto: Falk Jaquart/Pixelio.de
Stephan Weber

Am Mittwochabend fuhr ein Mann auf einer Nebenstrasse in Knutwil mit einem selbstgebauten Motoreinachser mit Nachläufer (Knicklenkung). Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Im steilen Gelände prallte der Motoreinachser gegen einen Baum. Dabei wurde der Lenker weggeschleudert und blieb verletzt liegen. Das Fahrzeug kam etwas weiter unten zum Stillstand. 

Der Fahrzeuglenker, ein 28-jähriger Mann, erlitt schwere Verletzungen und verstarb noch auf der Unfallstelle verstarb.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.