Bischof zu Gast im Ostergottesdienst

Grosse Überraschung für alle Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes am Ostersonntag in Zell: Neben Pfarreileiter Paul Berger zog auch Bischof Felix Gmür in die Pfarrkirche ein.

Bischof Felix Gmür (rechts) besuchte am Ostersonntag die Pfarrei Zell, was Pfarreileiter Paul Berger sehr freute.
Patrik Birrer

Auf Wunsch des Bischofs war sein Besuch in Zell im Vorfeld nicht publik gemacht worden. Er wolle als Gast am Ostergottesdienst teilnehmen und kein grosses Aufsehen erregen, hatte Felix Gmür gewünscht. In seinem Predigtwort stellte der Bischof die Liebe Gottes in den Mittelpunkt. Und im Anschluss an den festlichen Gottesdienst nahm er sich Zeit für die Anwesenden.

Mehr zum Besuch des Bischofs in Zell im WB vom Mittwoch.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.