Zell

Ein neuer Geschäftsleiter

Die Geschäftsleitung der Dubach Holzbau AG organisiert sich neu. Das Geschäftsleitungsteam Judith Dubach-Alt und Erwin Blum wurde mit Thomas Wechsler ergänzt. Er übernahm per 1.

Lastwagen überschlagen, Fahrer verletzt

Am Montagmorgen wurde verursachte ein Lastwagenfahrer mit seinem Fahrzeug in Zell einen Selbstunfall. Der Lastwagen überschlug sich mehrmals. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

Drei Tage quer durch die Musiklandschaft

Livemusik, Feierlaune und viele bekannte Gesichter: Am Wochenende ging in Zell das 27. OpenQuer über die Bühne. 2700 Festivalbesucher pilgerten dieses Jahr auf den Bodenberg.

Schwarze statt rote Zahlen

Budgetiert war ein Aufwandüberschuss. Erfreulicherweise kann die Gemeinderechnung nun jedoch mit einem Mehrertrag aufwarten.

Neue Raiffeisenbank eröffnet

Die Raiffeisenbank Luzerner Hinterland eröffnete am Wochenende ihre neue Geschäftsstelle mitten in Zell. Die gelungene Überbauung erntete viele Komplimente.

Jodlerchörli Daheim jubiliert

Das Jodlerchörli Daheim wird 70 Jahre alt. Das wird mit zwei Jubiläumskonzerten in der Martinshalle Zell würdig gefeiert. Die Premiere vom Ostermontag ist gelungen.

 

Ein Familienprojekt sprengt Dimensionen

Zwischen Kirche und «Pompihüsli» finden sich zur Osterzeit nicht nur Hasen und Hühner zuhauf. Jährlich besuchen Tausende den Osterweg in Zell – die Kapazitäten sind erschöpft.

RSS feed for Zell