Vereiste Strasse: Auto landet in Bach

Auf der Luzernstrasse geriet am Mittwochmorgen ein Auto ins Rutschen. Darauf kam das Auto von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Bach. Verletzt wurde niemand.

Das verunfallte Auto im Bach. Foto Luzerner Polizei
 

Ein Autofahrer fuhr am Mittwochmorgen, kurz nach 07.30 Uhr, auf der Luzernstrasse von Huttwil in Richtung Zell. In Ufhusen, ausgangs des Äschwalds, geriet das Fahrzeug auf der vereisten Fahrbahn ins Rutschen, drehte sich und kam rückwärts in einem Bach neben der Fahrbahn zum Stillstand. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Aufgrund der Bergungs- und Reinigungsarbeiten kam es auf der Luzernstrasse zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz standen die Feuerwehr Zell-Ufhusen-Fischbach, ein Mitarbeiter der Fischereifachstelle der Dienststelle Landwirtschaft und Wald des Kantons Luzern sowie ein privater Abschleppdienst.

LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.