Der starke Franken und die Vorschriften

An der 108. GV von Gastro Luzern Region Willisau wurde nicht nur der Vorstand der Region für eine weitere Amtszeit gewählt, sondern auch verschiedene Probleme des Gastgewerbes kamen zur Sprache.

Präsident Hannes Baumann bei seinem Referat. Foto: zvg
Stephan Weber

Hannes Baumann, Präsident Gastro Luzern Region Luzern sagte, die Wirte seien auch oft Kritik ausgesetzt, weil die Erwartungen der Gäste hoch seien. Patentrezepte gebe es nicht. Und allen Leuten könne man es nie recht machen. "Deshalb sollte man sich auf die Mehrheit der Gäste konzentrieren, die den Service schätzen."

Mehr zur Gastro-GV gibts in der Freitagsausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.