Humorvoller Jodlerobe im Napfdorf

Mit einem bunten, facettenreichen Jodellieder-Bouquet, klangvollen Musikvorträgen und einem spritzigen Lustspiel begeisterte am Wochenende der Jodlerklub Enzian zahlreiche Besucher. Konzert und Theater werden übermorgen Donnerstag nochmals aufgeführt.

WB Reporter

Der Jodlerklub Enzian lässt am heurigen Konzert in der Bülacherhalle die Freude an echtem Brauchtum aufleben. Schmissig eröffnet wurde das Konzert von einer Gruppe der Musikschule Hergiswil-Menznau, die auch später noch mit weiteren Musikstücken ihr schon erstaunliches Können zeigten. Die Enzian-Jodler erfreuten unter der Leitung von Christina Buchmüller die zahlreichen Besucher mit einem reinen, vollen Chorklang. Im zweiten Teil spielte die klubeigene Theatergruppe unter der erprobten Regie von Bruno Unternährer das Volksstück "Bauer mit Grill sucht Frau mit Kohle". Ein Lustspiel in drei Akten von Josef Brun als gelungene Uraufführung, mit viel Beifall auf offener Szene. 

Übermorgen Donnerstag, 26. November (Katharinenmarkt), um 20 Uhr lädt der JK Enzian zur dritten und letzten Konzert -und Theateraufführung in der Hergiswiler Steichacherhalle ein (Nachtessen schon ab 18.45 Uhr, Tombola, Eintritt für Jugendliche bis 16 Jahre gratis). Nach der Donnerstag-Aufführung Ausklang mit froher Unterhaltung und Tanz, mit den "Gebergs-Örgelern Mänzbärg". Platzreservation am Dienstag bis Donnerstag, von 17 Uhr bis 19.30 Uhr, über Telefon Priska Unternährer, 041 979 10 40.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.