Colin Arnet hat ein Werk komponiert

Die Uraufführung eines Werkes, dessen Komponist aus den vereinseigenen Reihen stammt, bildete den Höhepunkt des Konzertes der Musikgesellschaft Gettnau, das daneben mit Musik aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen aufwartete.

WB Reporter

Über das Wochenende war in der Mehrzweckanlage Kepinhowa anspruchsvolle und gleichzeitig beschwingte Blasmusik angesagt, lud doch die Musikgesellschaft Gettnau zu ihren traditionellen Jahreskonzerten ein. Sorgte am Freitag das Perkussions­ensemble unter der Leitung von Stephan Schrag für einen rhythmusvollen Einstieg in den Konzertabend, eröffnete am Samstag die Band mit Dirigent Silvan Elmiger an der Spitze den Anlass mit der technisch fordernden Komposition «Arsenal». Der Höhepunkt des Konzerts: Die Aufführung des Werkes «Imagine». Komponiert wurde dieser Titel vom vereinseigenen Mitglied Colin Arnet.

Lesen Sie den ausführlichen Konzertbericht von Hilda Rösch in der WB-Dienstagsausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.