Von einem Auto touchiert
Am Donnerstag, 6. Mai 2021, kurz vor 14:30 Uhr leistete ein Mann einer privaten Sicherheitsfirma auf der Luzernerstrasse in Schötz bei einer Baustelle Verkehrsdienst. Dabei touchierte ein von Alberswil Richtung Schötz fahrender, dunkler Personenwagen den Mann am linken Arm und verletze diesen leicht. Der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes begab sich anschliessend selbstständig in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Lenker des dunklen Autos fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.
Die Luzerner Polizei sucht in diesem Zusammenhang den unbekannten Fahrzeuglenker oder Personen, welche den Vorfall beobachtet haben, Angaben zum Hergang oder dem gesuchten Personenwagen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. (LuPol)
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung