Nach 16 Jahren ist Schluss: Regierungsrat Reto Wyss tritt nicht mehr an
Regierungsrat Reto Wyss (Mitte) tritt bei den Neuwahlen im März 2027 nicht mehr an. Er wolle Raum für die nächste Generation schaffen, hält er fest. Seine vierte Legislatur endet am 30. Juni 2027. Seine Partei hat den Nachfolgeprozess lanciert.
×
6 Wochen für nur CHF 15.–
Jetzt bestellen und testen- E-Paper «Willisauer Bote»
- Unlimitierter Zugang
- Zugang zum digitalen Archiv
- Freie Nutzung der WB-App
Sie haben bereits ein Abo ?
Zur Anmeldung
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung