Jahreskonzert des Männerchors Alberswil
Das Konzert des Männerchors Alberswil stand dieses Jahr unter dem Motto „Sehnsucht“. Jedes zweite Lied stammte zudem aus dem grossen Liedgut von Peter Reber, arrangiert durch den Dirigenten Sebastian Mory. Nach der grossen Pause war es vorbei mit Sehnsucht und Sinnlichkeit. Dann wurden die Lachmuskeln strapaziert. Mit dem Theater „D’Langfinger-Zunft“, ein Zweiakter von Josef Brun, unterhielt das junge Ensemble die Gäste humorvoll.
Mehr zum Jahreskonzert des Männerchors Alberswil lesen Sie in einem Bericht von Cornelia Schmid in der WB-Dienstagsausgabe.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung