Die Bäckerei Gut schliesst nach 22 Jahren
Sie haben Brote gebacken, Gipfeli geformt, Kaffee serviert und einen Treffpunkt geschaffen. Am kommenden Samstag verabschieden sich Doris und Rolf Gut nach 22 Jahren von der Bäckerei Gut. Ein Rückblick auf einen Betrieb, der von frühmorgendlicher Handarbeit und viel Herzblut lebte.
×
6 Wochen für nur CHF 15.–
Jetzt bestellen und testen- E-Paper «Willisauer Bote»
- Unlimitierter Zugang
- Zugang zum digitalen Archiv
- Freie Nutzung der WB-App
Sie haben bereits ein Abo ?
Zur Anmeldung
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung