Skip to main content Skip to page footer

Die Bäckerei Gut schliesst nach 22 Jahren

148654_148658.png
Sie haben Brote gebacken, Gipfeli geformt, Kaffee serviert und einen Treffpunkt geschaffen. Am kommenden Samstag verabschieden sich Doris und Rolf Gut nach 22 Jahren von der Bäckerei Gut. Ein Rückblick auf einen Betrieb, der von frühmorgendlicher Handarbeit und viel Herzblut lebte.

Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren