Beliebte Melodien, deftige Theaterkost
Dem Männerchor Alberswil war anlässlich seiner Konzertaufführungen ein voller Erfolg beschieden. Mit auserlesenen Melodien wusste die Sängerschar das Publikum zu bezaubern, indes die Theatergruppe mit einem amüsanten Lustspiel für deftige Unterhaltung sorgte.
Zwei Mal durfte der Männerchor Alberswil, der seit mehreren Jahren unter der erfahrenen Leitung von Sebastian Mory steht, über das Wochenende vor praktisch vollem Haus, sprich Mehrzweckhalle, konzertieren. Das Konzert stand unter dem Motto „Flügel im Wind“.
Ein ausführlicher Bericht von Hilda Rösch folgt in der WB-Dienstagausgabe.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung