Mit Auto gegen Mauer gefahren - Totalschaden

Am Freitagmorgen kam es in Reiden zu einem Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Das Auto wurde komplett beschädigt. 

Das Auto wurde beim Unfall komplett beschädigt. Foto LuPol
 

Am frühen Freitagmorgen, kurz nach 2 Uhr nachts, ereignete sich ein Selbstunfall in Reiden. Ein 35-jähriger Mann fuhr auf der Hauptstrasse – aus bisher unbekannten Gründen – gegen eine Steinmauer. Der Lenker blieb unverletzt. Das Auto wurde beim Unfall komplett beschädigt. Weil die Strasse vom Unfallfahrzeug mit Motorenöl verschmutzt war, wurde die Feuerwehr Wiggertal aufgeboten. Die Polizei hat dem Unfallfahrer vorsorglich den Führerausweis abgenommen. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.