Neuer Heimleiter ist gefunden

Der Gemeinderat hat Marco Müller zum neuen Leiter des Alterszent­rums Eiche gewählt. Die Neubesetzung dieser Kaderposition wurde notwendig, da der bisherige Zentrumsleiter Isidor Affentranger Ende März 2017 pensioniert wird.

Der neue Heimleiter Marco Müller. Foto zvg
Pascal Vogel

Marco Müller ist 39-jährig und zurzeit als Heimleiter bei der Casavita Stiftung Basel tätig. Vorübergehend war er dort Leiter Fachbereich Betreuung und Pflege. Nach einer gewerblichen Berufslehre absolvierte er Ausbildungen zum Pflegefachmann DN1, die höhere Fachausbildung für Gesundheitsberufe mit Schwerpunkt Management an der WE'G Aarau und den Diplomkurs Heimleitung bei der Curaviva in Luzern. Marco Müller ist verheiratet, Vater einer Tochter und wohnt in Hölstein BL. Aufgewachsen ist er im Kanton Uri. Marco Müller wird seine neue Stelle am 1. März 2017 antreten. Der Gemeinderat heisst ihn in seinem neuen Wirkungsfeld in Dagmersellen jetzt schon herzlich willkommen und wünscht ihm dabei viel Erfolg und Erfüllung.

Mehr dazu in der WB-Ausgabe vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.