Auto stösst beim Überholen mit Postauto zusammen

Beim Überholen überrascht wurde ein Autolenker am Freitagmorgen auf der Kantonsstrasse von Wolhusen in Richtung Ebnet. Er kollidierte mit einem Postauto und einem Anhängerzug. Beim Unfall verletzte sich niemand, es entstand Sachschaden von rund 28'000 Franken.
Foto LuPol

Der Autofahrer wollte gegen 6.15 Uhr zwei Anhängerzüge vor ihm überholen, als er bemerkte, dass ein Postauto, das in dieselbe Richtung unterwegs war, nach links abbiegen wollte, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Da nützte alles Bremsen und Ausweichen nichts mehr: Das Auto stiess mit dem Postauto und einem der Anhängerzüge zusammen. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen. sda

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.