Wolhusen: Sturz aus einem Arbeitskorb

Am Mittwochmittag war ein Arbeiter mit Dacharbeiten beschäftigt. Aus noch unbekannten Gründen ist der Mann aus dem Arbeitskorb auf den Boden gefallen. Der Verletzte wurde mit der Rega in ein Spital geflogen.

Fot
Stefan Calivers

Am Mittwochmittag, 04.05.2016, kurz vor 12:00 Uhr, war in Wolhusen ein Mann mit Dacharbeiten beschäftigt. Die Arbeiten führte er aus einem an einem Lastwagenkran angehängten Arbeitskorb aus. Aus noch unbekannten Gründen ist der Mann aus diesem Arbeitskorb gestürzt. Er fiel rund 9 Meter auf den Boden, wo er verletzt liegen blieb. Der verletzte 81-jährige Mann wurde mit der Rega in ein Spital geflogen.

Die Unfallursache wird durch die Staatsanwaltschaft Sursee untersucht.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.