Zahlreiche Unfälle wegen Schneefall

Am Donnerstagmorgen kam  es im WB-Gebiet  zu mehreren Verkehrsunfällen. Diese standen im Zusammenhang mit dem Wintereinbruch.

Grosses Glück im Unglück hatte der Fahrer dieses Wagens: Er geriet im Bereich der Alberswiler Wydenmühle von der Strasse ab und landete in der Wigger. Er verletzte sich dabei nur leicht. Foto Luzerner Polizei

Alberswil: Auto landet im Bach

Ein Auto fuhr am Donnerstag ca. 5.10 Uhr von Willisau in Richtung Alberswil. Das Fahrzeug geriet vor der Brücke im Bereich Wydenmühle von der schneebedeckten Strasse. In der Folge fuhr das Auto über das Wiesland und landete in der Wigger. Der 24-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Kottwil: Folgeunfall

Im Gebiet Zuswil geriet um 7.20 Uhr ein Auto ins Rutschen. Daraufhin kam es zu einer Streifkollision mit einem anderen Auto. Während eine Patrouille der Luzerner Polizei den verunfallten Personen behilflich war, kam es am gleichen Ort zu einer zweiten Kollision. Verletzt wurde bei beiden Unfällen niemand.

Ettiswil: Gegen Baum geprallt

Ein Lieferwagen geriet am Donnerstagmorgen kurz nach dem Schloss Wyher auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern, prallte gegen einen Baum und kippte dann zur Seite. Verletzt wurde beim Unfall niemand. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.