Neue Route unter die Räder genommen

Die Herzroute ist seit der Eröffnung der Herzschlaufe Napf am vergangenen Samstag um einen weiteren Höhepunkt reicher. Über 100 Personen nahmen an der Premierenfahrt von Willisau nach Sumiswald teil.

 

Regierungsrat Robert Küng und seine Frau Esther machen sich auf die Fahrt Richtung Sumiswald Foto Esther Peter
Stephan Weber

«Luzern ist ein Sportskanton und da ist es klar, dass wir dieses Projekt finanziell unterstützen», sagte Robert Küng und überbrachte die «sportlichen» Grüsse der Luzerner Regierung. «Die Förderung der Herzroute und jetzt der Herzschlaufe Napf liegt uns am Herzen.» Die Herzroute sei Lebensqualität, ein Treffen von Gleichgesinnten  – schlicht eine Perle in der Schweizer Velolandschaft», sagte er.

Den gesamten Artikel zur Eröffnung der "Herzschlaufe Napf" finden Sie im Dienstags-WB.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.