Feuer und Flamme für das Grillieren

Bald geht es heiss zu und her: Zumindest am internationalen Grill-Wettbewerb in den USA. Das "World Barbecue Team Switzerland" wird die Schweiz in Amerika vertreten. Mit dabei: Michèle Bättig (35) aus Willisau.

Mit Fleisch kennt sie sich aus: Michèle Bättig bei der Arbeit. Foto zvg
WB Reporter

Am 24. Oktober zaubern in Lynchburg, Tennessee, über 90 internationale Grill-Teams ihre exquisiten Barbeque-Kreationen. Als diesjähriger Sieger der "Bell BBQ Master Series" wird dem World Barbeque Team Switzerland die Ehre zuteil, an dem 27. "Jack Daniel's Championship Invitational Barbecue" teilzunehmen. "Ich bin unglaublich stolz dabei sein zu dürfen", sagt Michèle Bättig. "Noch nie habe ich an einem derart renommierten Wettbewerb teilgenommen."  Zum Schweizer Team gehören sechs weitere Grillchefs aus vier weiteren Kantonen. 

Lesen Sie mehr über Michèle Bättig und den Grillwettbewerb in den USA im WB vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.