Das aktuelle WB-Gspröch

Auto gerät in Garten – Autofahrer verstorben

In Schötz ist am Samstagvormittag ein Autofahrer verstorben. Vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems geriet er mit seinem Auto von der Strasse ab.
 

Foto LuPol

Am Samstag, 25. Juni, kurz nach 8 Uhr, war ein 81-jähriger Autofahrer in Schötz auf der Nebikerstrasse unterwegs. Mutmasslich wegen eines gesundheitlichen Problems geriet er mit dem Auto von der Strasse ab und kam bei einer Garageneinfahrt zum Stillstand. Der Autofahrer verstarb noch auf dem Unfallplatz.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst 144, ein Rettungshelikopter, sowie eine Abschleppfirma, welche das Auto aus dem Garten bergen musste. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.