In seinen Adern fliesst schwarz-gelbes Blut

Bei Patrick Hodel kennt Leidenschaft keine Grenzen. Dem eingefleischten Fan von Fussball Bundesligist Borussia Dortmund ist kein Weg zu weit. Für seine Farben reiste er bereits dreimal um die Welt.

Patrick Hodel vor seiner BVB-Wand. In der Hand hält er Karten für die EM, welche er momentan besucht. Foto Pascal Vogel
Pascal Vogel

Über 100-mal war Patrick Hodel zu Gast im "Tempel". Das mit über 80'000 Zuschauern grösste Stadion Deutschlands ist schon so was wie das Wohnzimmer des 41-Jährigen. In der WB-Ausgabe von morgen Freitag erzählt er Anekdoten aus seinen Reisen nach Dortmund, erklärt, wer das Feuer zwischen ihm und dem BVB entfachte und für wen er an der EM die Daumen drückt. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.