Ballenpresse stand in Brand

Am Mittwoch brannte eine Strohballenpresse aus noch ungeklärten Gründen. Verletzt wurde niemand.

Die brennende Ballenpresse. Foto LuPol
 

Am Mittwochabend, 19. Juli, kurz nach 17.30 Uhr brannte im Gebiet Voregg in Altbüron eine Ballenpresse. Der Landwirt, welcher die Ballenpresse betrieben hat, entdeckte während der Arbeit die Rauchentwicklung und das Feuer. Er reagierte umgehend und konnte zusammen mit der Feuerwehr Grossdietwil-Altbüron verhindern, dass auch das Strohfeld in Brand geriet.

Verletzt wurde niemand. Die Ballenpresse wurde komplett zerstört. Die Brandursache wird abgeklärt.

LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.