Skip to main content Skip to page footer

Parkierter Lieferwagen beschädigt

In der Nacht vom Schmutzigen Donnerstag auf Freitag wurde an der Schaalgasse in Willisau ein parkierter Lieferwagen beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht vom Schmutzigen Donnerstag auf Freitag, 8./9. Februar, in der Zeit von 20 Uhr bis 3 Uhr, wurde ein an der Schaalgasse in Willisau parkierter Lieferwagen durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Lenker entfernte sich, ohne seine Angaben zu hinterlassen, wie die Luzerner Polizei in einer am Dienstag verschickten Medienmitteilung schreibt.

 

Der Sachschaden am parkierten Lieferwagen beträgt zirka 1500 Franken.

 

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum unbekannten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

 


Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren