Irland war mitten im Wiggertal
Irland liegt mitten im Wiggertal? Wer diese Frage mit Kopfschütteln beantwortet, hat leider etwas verpasst: Das grandiose Konzert von Live in Church.
Ob es in Irland auch so lange Schlangen gibt, wenn ein Chor zur Premiere lädt? In Nebikon zog sie sich über den ganzen Schulhausplatz. Rund 350 Personen wollten sich am Freitagabend die Premiere von «Tales of Irland» – Geschichten aus Irland – nicht entgehen lassen. Und auch am Samstagabend konnte Live in Church vor ausverkauftem Haus auftreten. Mehr dazu in der Dienstag-Ausgabe des WB.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung