In die Herzen gesungen und getanzt
Unter der Leitung von Hedy Graf präsentierten die Trachtenfrauen am Donnerstag und Samstag ein vielfältiges Konzertprogramm. Zudem wurden zwei Jubilarinnen für ihre Vereinstreue geehrt.
Vereinspräsidentin Annemarie Koch durfte zwei Jubilarinnen zur ihrer langjährigen Vereinstreue gratulieren. Anna Bucher, Kottwil gehört seit 55 Jahren der Trachtengruppe an, war lange Jahre im Vorstand tätig und sei die «Lismerin» der Trachten-Socken und der Fichus. Für unglaubliche 65 Jahre, wovon 40 Jahre im Vorstand, dufte Erika Steiger, Ettiswil den Dank und einen grossen Applaus entgegennehmen.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung