Ein Echo an die Heimat und die Menschen
Einen kargen, aber ermutigenden Anfang von Kunstvermittlung bietet der neue Verein Art Willisau mit der Jahresausstellung «Aktuelle Kunst 2016». Diese wurde am Samstag eröffnet.
Die Ausstellung in Willisau zeigt Werke von den sechs Kunstschaffenden Micha Aregger, Ruth Baettig, Kurt F. Hunkeler, Vittorio Misticoni, Carin Studer und Claudia Walther im Rathaus, der Heilig-Blut-Kapelle und dem Lustgarten. Sie dauert bis 15. Mai 2016.
Im WB vom Dienstag ist ein ausführlicher Bericht über die Ausstellungseröffnung von Kulturjournalist Willi Bürgi zu lesen.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung