Berufs-WM: Grosser Empfang
Die achtköpfige Luzerner World-Skills-Delegation wurde am Montag von Regierungspräsident Reto Wyss in der Ruag in Emmen empfangen und geehrt. Er zeigte sich hoch erfreut über die beiden Silbermedaillen und die fünf Diplome der Luzerner Athletinnen und Athleten an den Berufsweltmeisterschaften in São Paulo.
Regierungspräsident und Bildungsdirektor Reto Wyss und eine grosse Anzahl Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Berufsbildung und Wirtschaft haben heute die Luzerner Delegation der World Skills Athletinnen und Athleten empfangen. Der Anlass fand auf dem Areal der Ruag in Emmen statt, welche sich mit ihrem Swiss Selection Team in der Ausbildung von talentierten Lernenden engagiert.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung