Polizei sucht nach Badeunfall Retterin

Am Dienstagabend ereignete sich in der Badi Reiden ein Badeunfall. Ein 3-jähriger Knabe wurde durch eine unbekannte Frau aus dem Schwimmbecken gerettet. Der Knabe wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht und befindet sich bereits wieder in Heimpflege. Die Polizei sucht die unbekannte Retterin.

Symbolbild pixelio.de
Pascal Vogel

Der Badeunfall ereignete sich am Dienstag, 31. Juli, um ca. 18 Uhr, in der Badi Reiden. Badegäste stellten einen 3-jährigen Knaben auf dem Rücken treibend im mittleren Schwimmbecken fest. Der Knabe wurde durch eine unbekannte Retterin aus dem Wasser geborgen und einem Samariter zur Erstversorgung übergeben. Der benommen wirkende Knabe wurde vom Rettungsdienst 144 zur Kontrolle in das Spital gebracht. Er befindet sich bereits wieder in Heimpflege. Die Umstände, die zum Unfall führten sind nicht klar.

Die Luzerner Polizei sucht die unbekannte Retterin und Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.