Sommerserie Teil 2

WB-Reporterin Bossard jagte spannenden Geschichten nach, fuhr das Pony in den Stall, ritt ein Ross und holte sich einen (Muskel)Kater.

 

Auf ihrem Wilden Ritt gelangte das Teilzeit-Cowgirl am ersten Tag zu zwei jungen Gesichtern: In Menznau traf sie ein zehnjähriges Gesangstalent, in Reiden einen Vierjährigen, der dereinst Priester werden will. Tags darauf lernte die Reporterin in Fischbach zwei Schwestern kennen, die sich ihre grosse Leidenschaft für Pferde zum Beruf gemacht haben. Zum guten Schluss führte der wilde Ritt nach Pfaffnau zu Urs «Hill» Stadelmann für ein Wiedersehen. Aus der Werkstatt des Zweiradfans stammt nämlich unser Sommerserie-Töffli.  

Im Video sehen Sie, wie das Cowgirl den Wechsel vom fahrenden Pony aufs trabende Pferd meistert:

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.

Neuste Beiträge

Der Südafrikaner in der Schweizer Nati

William Damerell, wohnhaft in einer Alterswohnung beim Ettiswiler Alters- und Pflegeheim Sonnbühl, ist ein Exot unter den Modellflugpiloten: Er frönt dem Freiflug. Was ist das? 

Die erste Fahrstunde als Asphalt-Cowboy

Auf meinem «Pony» reite ich ins Reich der tausend Rösser. Ich bin Gast beim grössten Arbeitgeber der Region, der Firma Galliker Transport & Logistics. Hier werde ich mit einer besonderen Herausforderung überrascht.

Sommerserie Teil 5

WB-Reporterin Irene Zemp-Bisang durfte auf ihrem Ritt durch die Region einen tollen Ausblick geniessen und bekam Einblick in den Alltag von vier  Persönlichkeiten.