Wir machen Ferien – WB-Sommerserie 2019
"Wir machen Ferien": Als letzte der WB-Reportercrew verbrachte Chantal Bossard drei Urlaubstage auf dem Biohof von Gabriel und Michael Peter auf dem Willisauer Wellberg. Sie genoss "Glamping" – "Glamouröses Camping". Tagebucheinträge und Videos unter wb-sommerserie.com Chantal Bossards ausführlicher Reisebericht erscheint in der WB-Freitagausgabe.
Zuvor war WB-Mitarbeiterin Irene Zemp-Bisang drei Tage lang Gast im Landgasthof Hotel Menzberg. Ihre Reportage war in der letzten WB-Dienstagausgabe zu lesen. Bereits erschienen sind die Reiseberichte von Norbert Bossart, der auf dem Campingplatz in Grossdietwil Halt gemacht hatte; von Stefan Bossart, der auf dem Balkon der St. Urbaner Klostertürme weilte, von Stephan Weber, welcher den Zenhof in Ebersecken besuchte und von Pascal Vogel, der Gast in einer Berghütte auf dem Oberänzi war.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung