Skip to main content Skip to page footer
Sport | Handball

Willisauer Teams geschlagen - TVD siegt weiter

Die Fanionteams des STV Willisau mussten sich am Samstagabend beide geschlagen geben. Die Frauen (1. Liga) unterlagen in Frick, die Männer (2. Liga) verloren nach längerer Meisterschaftspause klar in Malters. In der 1. Liga der Männer setzte der TV Dagmersellen seine Siegesserie derweil auch vor Heimpublikum fort.

Patrik Birrer, Sportredaktor

Nicht ist es geworden mit dem zweiten Sieg hintereinander für die 1.-Liga-Handballerinnen des STV Willisau. Am Samstagabend unterlag das Team von Peter Joller auswärts dem TSV Frick mit 17:18.

 

Die dritte Niederlage im vierten Spiel setzte es fürs Herren-Fanionteam der Willisauer in der 2. Liga ab. Auswärts gegen den HC Malters musste sich der STVW mit 19:25 geschlagen geben.

 

Eine ganz andere Gefühlslage herrscht gegenwärtig beim TV Dagmersellen vor: Die Wiggertaler setzten ihren Siegeszug nach zuletzt drei Erfolgen in fremden Hallen auch vor Heimpublikum gegen den HV Herzogenbuchsee fort und gewannen deutlich mit 32:27.

 


Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren