Willisau mit starker Antwort in Hochdorf
Der FC Willisau gewann das vorgezogene Spiel der 3. Runde (2. Liga, Inter) auswärts gegen Hochdorf mit 5:0 (2:0). Damit gab das Team eine starke Antwort auf die unglückliche Heimniederlage gegen Lugano U21.
Bereits nach sechs Minuten brachte Innenverteidiger Dominik Vogel am Donnerstagabend die Willisauer in Front. Valon Duzhmani erhöhte nach Ablauf einer halben Stunde auf 2:0. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der FCW das bessere und effizientere Team. Valon Duzhmani (49.), Luca Baumann (72., Penalty, und 85.) stellten bis zum Ende auf ein deutlichs 5:0 zu Gunsten der Mannschaft von Trainer Herbert Baumann. Nächstes Spiel: Samstag, 29. August, 18 Uhr: Willisau – Hergiswil.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung